Results 1 to 3 of 3

Thread: Deutschland: Welche Slots sind echte Klassiker?

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Senior Hostboard Member EdgarPujol's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    1 Post(s)

Deutschland: Welche Slots sind echte Klassiker?

Ich bin bei Larabet wieder über ein paar alte Slots gestolpert und dachte mir, welche davon eigentlich echte Klassiker sind. Früher habe ich immer dieselben gespielt, heute bin ich mir nicht mehr sicher. Was spielt ihr da so?

Senior Hostboard Member EdarlynReyes's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

Re: Deutschland: Welche Slots sind echte Klassiker?

Ich kenne das gut, irgendwann merkt man, dass man immer wieder zu den gleichen Spielen zurückkehrt, auch wenn ständig neue dazukommen. Für mich sind echte Klassiker meistens die Slots, die einfach geblieben sind und nicht zu kompliziert wirken, aber trotzdem dieses typische Spielgefühl haben. Ich hatte neulich wieder so eine Phase, wo ich fast nur einen älteren Slot gespielt habe, weil er sich einfach vertraut angefühlt hat. Zwischendurch schaue ich bei https://larabet.com.de/ auch nach, welche dieser älteren Spiele dort noch aktiv sind oder oft gespielt werden. Interessant ist, dass viele „Klassiker“ weniger durch Features entstehen, sondern eher durch Gewohnheit und Wiedererkennung. Für mich sind das meistens die Spiele, die ich ohne lange Überlegung starte, weil ich sie schon ewig kenne.

Senior Hostboard Member MarcFenelus's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

Re: Deutschland: Welche Slots sind echte Klassiker?

Bei „Klassikern“ fällt auf, dass jeder eine andere Vorstellung davon hat. Manche meinen sehr alte Spiele, andere einfach solche, die sie selbst lange und regelmäßig gespielt haben. Insgesamt scheint der Begriff stark von persönlichen Erfahrungen und Gewohnheiten geprägt zu sein.

Tags for this Thread